Die Fußball-AG der Jungen wird seit ein paar Jahren in Kooperation mit dem Fußballverein Dringenberg von Florian Hinz betreut. Ab November wird Florian aber in Süddeutschland sein Studium fortsetzen und nun fand sich im letzten Moment doch noch ein Nachfolger für ihn. Nach den Herbstferien wird Herr Hans van Oosten die Kinder der 2., 3. und 4. Schuljahre freitags in der 5. bzw. 6. Stunde trainieren. Wir alle danken Florian sehr für seinen Einsatz und wünschen ihm für seine Zukunft nur das Beste. Bei Herrn van Oosten bedanken wir uns herzlich für seine spontane Bereitschaft, die Fußball AG zu übernehmen.

FußballJungen2019

Unsere Fußballjungen der dritten und vierten Klassen mit ihrem neuen Trainer

 

FußballAGMädchen19

Diese Mädels und zwei weitere nehmen im aktuellen Schuljahr jeden Montag in der 6. Stunde an der Fußball-AG Mädchen teil.
Sie werden von Frau Pantke trainiert und haben sichtlich Spaß.